Mit deiner Sach- oder Geldspende hilft du uns, den Waldkindergarten zu einem Vorbild für andere zu machen. Im besonderen helfen uns Geldspenden bei diesen Punkten:

• dass es unsere „Waldkinder“ auch bei Kälte und Regen so richtig schön haben. Dazu haben wir am Waldrand, in der Nähe von Schloss Blumenthal, zwei gemütliche, beheizte Jurten im Wert von 34.000€ aufgestellt, die über einen Kredit finanzieren.
  • um die Kinder bestmöglich zu betreuen leisten unsere Praktikanten/innen einen wesentlichen Beitrag. Diesen Beitrag möchten wir attraktiv vergüten.
  • um gemeinsam den fantastischen Weg der gewaltfreien Kommunikation gehen zu können, schulen wir unser Personal und auch die Eltern der Kinder regelmäßig.
  • um Verbrauchsmaterialien zu beschaffen, wie Holz zum heizen, Rindenmulch um die Wege im Wald zu streuen oder Sand für unsere Baugrube.

Als Dankeschön für deine Unterstützung können wir dir folgendes bieten:

• als Selbstverständlichkeit, den Dank unserer 30 Kindern, das großartige Gefühl etwas Gutes getan zu haben und eine Spendenquittung zur steuerlichen Berücksichtigung.
  • Nennung auf dieser Homepage
  • ab 500€ auch Einladungen zu unseren Festen

Um eine Spendenquittung zu erhalten, gib uns bitte über unsere Kontakt-Seite Bescheid. Für die Überweisung nutze bitte diese Kontoinformationen:

Empfänger: Waldkindergarten Aichhörnchenkobel e.V.
Betreff: Spende, Dein Name

Sparkasse Aichach-Schrobenhausen
BIC: BYLADEM1AIC

GLS Bank Bochum
BIC: GENODEM1GLS

Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Nutze für Nachrichten bitte die Kontakt-Seite.