Ich heiße Ramona Schormair (* 03.06.1978) und wohne mit meiner Familie

in Aichach.

 

Bis zur Geburt meiner 1. Tochter habe ich als Filialleitung im Trend-Shop in Schrobenhausen gearbeitet.

z.Z. bin ich in Elternzeit um mich um meine 2 Töchter zu kümmern.

 

Als ich Anfing mir Gedanken um einen Kindergarten für Charlotte zu machen war sehr schnell klar dass sowohl aus pädagogischer, aus menschlicher und auch aus gesundheitlicher Sicht eigentlich nur ein Waldkindergarten meine Vorstellungen erfüllen kann.

Ich selbst bin direkt am Waldrand aufgewachsen und liebe es draußen zu sein und die Natur zu genießen.

 

Mit voller Begeisterung möchte ich für meine Tochter und für einige andere Kinder einen Platz in der freien Natur schaffen wo die Kinder einfach nur Kind sein dürfen, sich rundum wohlfühlen können und nebenbei noch eine Menge über ihre Umwelt lernen.

Einen Ort an dem jedes Kind die Möglichkeit hat sich frei zu entfalten und sich gemäß seiner einzigartigen Persönlichkeit zu entwickeln.

 

Die Waldpädagogik, in die ich mich natürlich sehr intensiv eingearbeitet habe, entspricht in Kombination mit der Gfk genau meiner inneren Überzeugung.

 

Im Moment erledige ich die anfallenden Büroarbeiten für unseren Kindergarten.

 

 

Bei Fragen können Sie mich natürlich gerne unter 0176 / 22893853 anrufen.