MuKi Gruppe


Wir finden es einfach schön, wenn unter den Kindern und oft auch unter den Eltern schon Freundschaften entstehen bevor es mit dem Kindergarten losgeht. Außerdem möchten wir allen interessierten Eltern die Gelegenheit geben uns und unseren Kindergarten kennenzulernen. 
Dafür haben wir zwei Möglichkeiten, wie sowohl Kinder als auch Eltern unseren  Kindergarten, einen Teil unseres Teams, den Vorstand und gleichgesinnte Eltern kennenlernen können: 

Die MuKi Gruppe ist für Kinder bis 3 Jahre mit wenigstens einem Elterteil gedacht. Größere Geschwister sind natürlich auch herzlich Willkommen! Die MuKi Gruppe findet im Waldkindergarten statt, immer Montags zwischen 14:30 und 16:30 und kostet 20 Euro / Monat. 


Wenn ihr noch Näheres wissen wollt, könnt ihr Moni gerne unter 01511 / 2524009 eine WhatsApp Nachricht schicken. 

Die Muki Gruppe findet am Platz vom Kiga bei Schloss Blumenthal statt. (Nicht an unserer Postadresse)